Usertreffen in Düsseldorf

Praktische Studiofotografie. Ein Rundumschlag von
in Düsseldorf am 25.03.2014 um 18:00 Uhr

Ort:
STUDIO B71
Birkenstraße 71
40233 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Perforierter Rock mit Top weiss, H&M von Bernd Cierpiol calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Cierpiol aus Düsseldorf, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo! Ich suche explizit die Zusammenarbeit mit MODEDESIGNER(INNEN) Ich suche auch MODELS für eine Zusammenarbeit für phantasievolle SHOOTINGS. Ich arbeite generell nicht ohne Visagistin oder Modelle, die sich nicht selbst gut schminken können. Brauche auch (HAIR)STYLISTEN(INNEN), VISAGISTEN(INNEN), mit denen ich zusammenarbeiten ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gregor Sticker aus Düsseldorf, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Siedler aus Düsseldorf, Deutschland 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder. Da mir die Vielzahl der Fotos von FC-Freunden zu viel wurde, um dem einzelnen Bild durch ein ehrliches, konstruktives Feedback gerecht zu werden, habe ich einen Frühjahrsputz veranstaltet. Behalten habe ich die, von denen ich auch ohne den ganzen Buddiequatsch (findest Du me...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

peter meyer - fotografie aus Düsseldorf, Deutschland 

Habe meine Vollmitgliedschaft hier gekündigt, werde also in Zukunft nur noch einfaches Mitglied sein. Es gibt hier nichts mehr, was mich hält oder inspiriert. Meine "alte" FC gibt es nicht mehr, die hat man kaputt gemacht. Danke an alle, die mir gefolgt sind und danke für die schöne Zeit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif